Die 1. Männermannschaft vom SV-Zernsdorf im neuen Outfit

Kurz vor dem Spitzenspiel der 1. Kreisklasse am vergangenem Sonntag gegen die SG Glienick, übergab Janet Elmrich, Inhaberin der Physiotherapie Allegro in Senzig, der 1. Männermannschaft vom SV Zernsdorf, einen Trikotsatz. Die Mannschaft, der Kapitän Yannick Schmidt, der Trainer Daniel Bulmahn und sein Co-Trainer Bernd Menzel bedanken sich recht herzlich und versprachen ihr, nicht nur optisch eine gute Figur darin abzugeben.

Sportlicher Erfolgt zahlt sich aus. Lange schon ist Janet Elmrich „Fan“ der 1. Männermannschaft und beobachtet die Geschehnisse rund um diese Mannschaft. Die positive Entwicklung der Mannschaft und des Vereines in den letzten Jahren ließen bei Frau Elmrich keine Zweifel aufkommen, Teil dieser Entwicklung zu werden. Gerade als Physiotherapeutin weiß sie, wie wichtig es ist, sich sportlich zu betätigen und sich einen Ausgleich zum Berufsleben zu schaffen. Sie weiß aber auch, wie schwierig es für Vereine ist, ständig finanzielle Mittel für die Ausstattung der Mannschaften bereit zu stellen. Umso erfreulicher ist es, wenn Leute, wie Frau Elmrich, sich aktiv und emotional ins Vereinsleben des SV Zernsdorf einbringen. Danke dafür. Das Spitzenspiel der 1. Kreisklasse gewann übrigens der SV Zernsdorf mit 2:1 und führt nun die Tabelle an.