MSV Zossen II - Zdf I: 3:4

(Kommentare: 0)

Heute mussten wir nach Zossen.Es war das erwartet schwere Auswärtsspiel. Leider mussten wir auch einige Ausfälle kompensieren. Aber unsere Jungs haben sich gut geschlagen trotz einiger Oktoberfest Nachwirkungen. Wir erwischten einen guten Start. In der 7. Minute verlängerte Vandersee einen Freistoß von Deutsch ins gegnerische Tor. Weitere gute Chancen konnten nicht genutzt werden. Ein indirekter Freistoß der ohne Berührung im Tor landete konnte nicht anerkannt werden. Kurz vor der Halbzeit konnten wir den Ball im Mittelfeld nicht richtig klären und der Pass kam genau auf den Mittelstürmer und der schoss ein zum 1:1. In der zweiten Halbzeit, gingen die Zossener in der 55. Minute mit 2:1 in Führung. Doch wir wollten das wieder drehen. Sechs Minuten später erkannte der Schiri den Treffer zum 2:2 nicht an. Zwei nicht anerkannte Treffer, dass müssten wir erstmal verdauen. Aber es dauerte zum Glück nur zwei Minuten. Nach einer kurz abgewertet Ecke könnte Höft aus 16 Meter ausgleichen. Eingeleitet durch eine tolle Abwehraktion von  Kolbe wurde Vandersee freigespielt und der vollendete sicher zum 2:3.Wieder durch einen langen Ball von Kolbe bekam Göse das Leder genau vor die Füße und er Fackeln nicht lange und erzielte in der 78. Minute das 2:4. Aber Zossen wollte sich noch nicht geschlagen geben. Mit einem direkt verwandelten Freistoß erzielten Sie in der 84. Minute de Anschlusstreffer. Die noch verbleibende Zeit konnten wir ohne größere Probleme überstehen. Das war ein wichtiger Auswärtssieg.[B.Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben