Zdf I - Deutsch Wusterhausen: 6:1

Heute hat unsere Erste gleich Deutsch Wusterhausen zu Gast gehabt. Es gelang ein toller Saisonstart. Die ersten 25 Minuten neutralisierten sich beide Teams. Aber in 26 Minute war es so weit. Nach tollen Paß in die Gasse vollendete Göse zum 1:0. Fünf Minuten später konnte der Torwart den scharf geschossenen Freistoß von Höft nicht fest halten. Walter stand goldrichtig und schob ein zum 2:0. In der Nachspielzeit erzielte Dotsch den Anschluss.

In der zweiten Halbzeit jedoch dominierte Zernsdorf das Spiel.  So fielen die Tore in regelmäßigen Abständen. 55. Minute 3:1 Göse 16 Meter Schuß, 4:1 74. Minute Lock 12 Meter Knaller, 75. Minute  5:1 Göse,  83. Minute Höft 6:1, 22 Meter Freistoß in den Winkel, super Leistung, danke Jungs [B. Menzel]!!!!