Zdf I - RSV Waltersdorf 09 III: 4:3

(Kommentare: 0)

Heute mussten wir wieder 7 Spieler ersetzen und wussten das es schwer wird. Dazu kamen die sommerlichen Temperaturen die beiden Mannschaften mächtig zusetzen. Aber wir haben den Kampf angenommen und einen verdienten Arbeitssieg gelandet. In der 8. Minute erzielte Waltersdorf mit einem Freistoß die Führung. Zwei Minuten später konnte Lock mit einem Hammer in den Winkel ausgleichen. Kurz vor der Halbzeit verwandelte Höft einen Foulelfmeter sicher nachdem Göse gefoult wurde. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit schaffte Waltersdorf wieder den Ausgleich. Auch nach der Halbzeit machte Zernsdorf weiter Druck und konnte in der 55. Minute wieder durch Gärtner mit 3:2 in Führung gehen. Kurz danach hatten wir die Chance auf 4:2 aber der Ball wurde verändert. Postwendend erzielte Waltersdorf durch einen Konter das 3:3. Drei Minuten später konnte Vandersee nach Vorarbeit von Göse den entscheidenden Treffer zum 4:3 Sieg erzielen. Danach lagen die Chancen eher bei uns als bei Waltersdorf.[B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben