Zdf I - SV Teupitz/Groß Köris II: 1:2

Für das heutige Heimspiel hatten wir uns sehr viel vorgenommen. Trotz der schwierigen Personalsituation waren wir spielüberlegen, konnten aber nichts zählbares daraus machen. Noch ein weiterer Wermutstropfen zeigte sich, da wir unseren Kapitän verletzt auswechseln mussten. Teupitz verteidigte clever und hielt die Null.

Die zweite Halbzeit kehrte das Spiel um. Mit einem Konter erzielte Teupitz in der 48. Minute das 0:1. Nun folgte ein Sturmlauf unseres Teams. Aber die besten Chancen würden vergeben. Pfosten, Latte, aber der Ball wollte einfach nicht reingehen. So kam es wie es kommen musste, Teupitz schaffte sogar das 0:2. Eine Minute später erzielte Göse den Anschlusstreffer. Trotz weiterer guter Möglichkeiten gelang kein weiterer Treffer. Schade aber das Team hat alles versucht. Es sollte heute einfach nicht sein. Kopf hoch [B. Menzel]!