SG Niederlehme II - Zdf II : 2:0

(Kommentare: 0)

Zum heutigen und letzten Spiel der Hinrunde, sind wir zum Derby nach Niederlehme gereist. Wir waren heiß & wollten den Kampf gegen Niederlehme (2. Platz) annehmen. Nach nicht mal 15 Sekunden viel das erste Tor für die SGN. Das war ein sehr unangenehmes "Wachrütteln". Als wir wach wurden, kam der weitere Paukenschlag 2:0 in der 20. Spielminute. Diesen Rückstand konnten wir bis zur Halbzeit halten. Nach der Halbzeit, kamen wir mit neuer Motivation & taktischen Änderungen sehr gut ins Spiel. Wir machten nun Niederlehme das Spiel  sehr schwer & setzten alles gut um. Der Ballbesitz & die Präsenz lag jetzt nun bei uns. SGN konnte sich nur noch mit langen Bällen retten. Es hieß bei Ihnen: "Bloß die Murmel weg". Zweite Halbzeit waren wir auf Augenhöhe. Plötzlich zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt für uns. O. Gergs sollte schießen, doch der Keeper hielt den Ball super! Jetzt waren es noch gute 10 Minuten zu Spielen.  Nach einer Katastrophen 1. Halbzeit und guten 2. Halbzeit, sind wir mit der Niederlage zufrieden & freuen uns auf die Winterpause. Die 2. Männermannschaft wünscht seinen Fans einen schönen 1. Advent. [B. Bulmahn]

Zurück

Einen Kommentar schreiben