Zdf II - Deutsch Wusterhausen II: 2:2

Den ersten Spieltag der neuen Saison haben wir zu Hause gegen Deutsch Wusterhausen II bestritten. Die Gäste haben recht schwungvoll begonnen, was uns offenbar überrascht hat. Wir waren leider zunächst nicht in der Lage eine gewisse Ruhe in das Spiel zu bekommen. Zu viele Bälle gingen schnell verloren. So mussten wir in der 32. Minute das 0:1 hinnehmen.

Selbst danach konnten wir noch nicht unser Spiel aufziehen. In der 57. Minute bekamen wir die Quittung mit dem 0:2. In Hälfte 2 haben wir ein bisschen Stabilität ins Spiel gebracht. Allerdings brauchte es bis zur 74. Minute, als uns der mittlerweile verdiente Anschlusstreffer durch Kolbe gelang. Diverse Chancen davor blieben ungenutzt. Asenjo De Lama erzielte nach Einwechselung das 2:2 zum Endstand. Insgesamt betrachtet haben wir aus meiner Sicht 2 Punkte verloren. Aber das Team hat sich gut zurück gekämpft und doch einige Ansätze gezeigt. Diese gilt es auszubauen [R. Handrik].