Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Förderer des SV Zernsdorf,

ein sehr erfolgreiches, nicht zu sagen das erfolgreichste Jahr des SV Zernsdorf, nähert sich langsam dem Ende.

Unsere 1.Männer sind Meister geworden und in die Kreisoberliga aufgestiegen.

Unsere Frauen gewannen sensationell den Kreispokal und sind aktuell Herbstmeister.

Unsere E Jugend hat den EWE Regionalausscheid gewonnen.

Unsere Cheerleader und Jugendmannschaften entwickeln sich super.

Wir durften auch endlich wieder feiern, ob es die Aufstiegsparty, unser Herbstball oder das Nikolausfeuer war, die Leute kamen zahlreich, hatten viel Spaß und einfach eine gute Zeit bei uns auf'm Platz.

Gerade Zur Weihnachtszeit merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Und gerade unser Verein wird über das Jahr mit „Zeit“, eurer Zeit, sehr reichlich bedacht. Alle Ehrenamtlichen schenken über das Jahr dem Verein und damit den Mitgliedern unzählige Stunden ihrer Freizeit, um diesen in seiner Vielfalt am Leben zu halten bzw. ein Stück weiter zu entwickeln. Jeder ein ganz eigenes Stück, welches ihm am Herzen liegt. Doch erst diese vielen Teilstücke miteinander ergeben unseren SV Zernsdorf.

Unser herzlicher Dank gilt daher dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz unserer Trainer, Schiedsrichter, dem Ausschankteam, Platzwart und allen die sich eingebracht haben für den Verein im vergangenen Jahr.

Der Vorstand bedankt sich  ebenso von Herzen für eure Geduld, eure Unterstützung und euer Durchhaltevermögen.
Jetzt heißt es erst einmal die letzten Tage des Jahres im Kreise eurer Liebsten zu genießen.
Wir wünschen euch ein ruhiges, frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt alle Gesund und bis hoffentlich bald wieder auf`m Platz.