Nachruf

(Kommentare: 0)

Der SV Zernsdorf trauert.
Nach langer schwerer Krankheit hat uns Torsten Grubert für immer verlassen.

Torsten, den viele nur Grubi nannten, war ein vielseitig engagierter Sportsfreund, der aus der Geschichte des SV Zernsdorf nicht mehr wegzudenken ist. Ab 2003 hat Grubi seine Spuren im Verein hinterlassen. Zu diesem Zeitpunkt ist sein Sohn Leo dem Verein beigetreten. Von Anfang an hat Grubi als Fan und Betreuer die Nachwuchsmannschaften mitbegleitet. Vereinsfeste des SV Zernsdorf waren seitdem ohne Grubi und seine Frau Gabi am Grill nicht denkbar. Nicht umsonst nannte man ihn den Grillmeister vom SV Zernsdorf.
Als Sponsor stattete er nicht nur den Nachwuchs mit neuer Spielerkleidung aus. Er setzte seinem Engagement für den Verein im Jahr 2014 noch eine Schippe drauf. Mit der Wahl zum Kassenwart und als Mitglied im Vorstand kümmerte er sich bis September 2017 erfolgreich um die Finanzen des Vereins.


Wir sagen Danke, dass es Dich gab. Wir haben einen tollen Freund verloren.
Von der Erde gegangen – in unseren Herzen geblieben.

Der SV Zernsdorf wünscht Gabi und Leo sowie den weiteren Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Wir sagen Danke für alles.

 

Zurück