Winterpause nähert sich dem Ende

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Förderer,

die Winterpause war lang.

Unsere Jugendteams waren erfolgreich in den letzten Wochen in den Hallen des Landes unterwegs. Unsere Frauen und unsere 1.Männer sind seit kurzem wieder im Training, die 2.Männer beginnt nächste Woche wieder.

Die 1. Testspiele sind auch schon terminiert. langsam kommt also wieder Leben in die Bude.

Unsere 1. testet am 29.01 auswärts gegen den FV Erkner 1920, am 05.02. zu Hause gegen Blau Weiss Schenkendorf, am 11.02 zu Hause gegen die A-Jugend (Regionalliga)des FSV 63 Luckenwalde und gleich einen Tag später ebenfalls zu Hause gegen die SG Woltersdorf.

Unsere E-Jugend empfängt am 18.02 im Kreispokal  FSV 63 Luckenwalde II und unsere D-Jugend muss am 19.02. im Kreispokal zum BSC Preußen 07 II.

Wir freuen uns sehr euch alle dann wieder bei uns aufm Platz begrüßen zu dürfen.