Ajax Eichwalde - Zdf I: 0:5

(Kommentare: 0)

Von Beginn an spielte die Erste konzentriert und konnte einen ungefährdeten Sieg herausspielen. In den ersten 25 Minuten erspielten wir uns mehrere Chancen, konnten sie aber nicht in Tore ummünzen. In der 25. Minute war es endlich soweit. Nach einer Ecke von Hermann konnte Felix aus Nahdistanz zum 0:1 abstauben. Zehn Minuten später setzte Flo sich auf der linken Seite durch und seine Flanke nutzte Robert zum 0:2. Kurze Zeit später nahm Max ordentlich Maß und versenkte einen 20 Meter Schuss im Tor. In der 42. Minute setzte Kenneth einen Freistoß an die Latte und wiederum stand Felix goldrichtig und staubte zum 0:4 Halbzeitstand ab. In der zweiten Halbzeit ließen wir es etwas ruhiger angehen. Aber in der 56. Minute erzielte Hermann per Elfmeter nach Foul an Max den 0:5 Endstand. Besonders zu erwähnen ist noch die Glanzparade von Paul als er kurz vor Schluss den Ball auf der Linie wegfischte. Lob an das ganze Team, der Sieg war nie gefährdet. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben