Fichte Baruth : SV Zernsdorf - 1 : 2

(Kommentare: 0)

Heute waren wir beim Tabellenführer Baruth zu Gast. Wir haben kein schönes Spiel, aber ein taktisch kluges und sehr effektives.
In der ersten Halbzeit standen wir defensiv sicher und die Null stand.
In der zweiten Halbzeit erwischte Baruth den besseren Start. Wir konnten den Ball nicht richtig klären und die darauf folgende Ecke landete per Kopfball in der 47. Minute in unserem Tor. Nun müssten wir unsere Taktik ändern
Wieder nach einem Standard klärte Scharp auf der Linie.
Es dauerte bis zur 69. Minute als Lock mit einem noch leicht abgefälschten Schuss erfolgreich war. Nun lief unser Spiel besser. Zehn Minuten später war es wieder Lock der nach Flanke von Zeidler mit dem Kopf erfolgreich war. Dieses Ergebnis konnten wir bis zum Ende halten und gingen als ein bisschen glücklicher Sieger vom Platz. Aber durch die taktische und auch kämpferische Leistung war der Sieg nicht unverdient
Wieder sind wir nach einem Rückstand zurück gekommen und das spricht für das TEAM!!

Wir bedanken uns rechtherzlich bei den 40 mitgereisten Fans für ihren tollen Support

Zurück

Einen Kommentar schreiben