FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen II - SV Zernsdorf - 1 : 6

(Kommentare: 0)

Im heutigen Auswärtsspiel gegen Königs Wusterhausen konnten wir einen überzeugenden Sieg einfahren. Zu Beginn taten wir uns etwas schwer und so dauerte es bis zur 16. Minute bis Walter nach einer Ecke zum 0:1 abstauben konnte. Mit schnellen Umkehrspiel wurde Lock freigespielt und seine Hereingabe nutzte Höft zum 0:2. Drei Minuten später, wieder nach einer Ecke schaltete Schmidt am schnellsten und köpfte ein zum 0:3 Pausenstand. Die zweite Halbzeit nutzte der Trainer um einige Varianten auszuprobieren. Aber das hinderte unser Team nicht am Tore schießen. In 49. und 56. Minute erhöhte Lock mit einem Doppelpack auf 0:5. Dann leisteten wir uns ein paar Unaufmerksamkeiten und so kam KW zum Ehrentreffer. Auch der in der ersten Halbzeit kaum geprüfte Torwart Bartsch bekam jetzt die Möglichkeit sein Können unter Beweis zu stellen. Den Treffer zum 1:6 Endstand erzielte Höft fast im Alleingang in der 62. Minute. Heute kann man sagen es war ein ungefährdeter Sieg, aber es war noch mehr drin. Der Rückrundenstart ist geglückt und wir schauen optimistisch auf das nächste Spiel. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben