SV Teupitz/Groß Köris II – Zdf I: 2:5

Die Erste hat endlich die ersten drei Punkte eingefahren. Der Start verlief äußert positiv. Nach Vorarbeit von Max erzielte Flo souverän das 0:1. Fünf Minuten später erzielte Flo nach toller Einzelleistung das 0:2. Zum 0:3 nach 15 Minuten leistete Flo diesmal die Vorarbeit. Hermi vollendete mit tollem 20 Meter Schuss. Nach gut einer halben Stunde kombinierte sich Max durch und seine Ablage nutzte Kenneth aus Nahdistanz zum 0:4. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit rutschte Lars ein Abstoss ab und der Gegner hatte leichtes Spiel und schoss ein zum 1:4 Halbzeitstand.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit leisteten wir uns zu viele Fehler und Teupitz traf in 53. Minute zum 2:4. Nach einigen Wechseln wurde das Zernsdorfer Spiel wieder sicherer und in der 86. Minute traf Robert Scharf zum 2:5 Endstand [B.Menzel].