MSV Zossen 07 II : SV Zernsdorf - 3 : 1

Im heutigen Spitzenspiel haben wir in Zossen mit 3:1 verloren. Leider muss man sagen das heute der Schiri das Spiel zu gunsten von Zossen beeinflusst hat. Vor dem Spiel in der Halbzeit und auch nach dem Spiel hielt er sich nur bei den Zossener Spielern und Verantwortlichen auf. Besonders in der ersten Halbzeit agierte er nicht mit gleichen Mitteln. Gelbe Karten wurden nicht gleich vergeben. Aber es hilft nicht zu jammern auch wenn man gegen zwölf spielt. Nach 15 Minuten erzielte Gergs mit einem Kopfball das verdiente 0:1. Zehn Minuten später wurde Vandersee klar im Strafraum gefoult aber der Pfiff blieb aus. In der 38. Minute konnte Zossen den Ausgleich erzielen. In der 80. Minute fiel das 2:1, fünf Minuten später aus stark abseits verdächtiger Position das 3:1 für Zossen. Selbst die Zossener Spieler stimmten uns bei der Bewertung des Spiels zu. Nun heißt es erstmal drüber schlafen, dann morgen wieder Mund abputzen und weiter machen.

[B. Menzel]