Petkuser SV : 1. Herren - 1:1

(Kommentare: 0)

Heute waren wir in Petkus zu Gast. Die Platzverhältnisse sprachen nicht für unsere Spielweise. In der ersten Viertelstunde setzte die Mannschaft die taktischen Vorgaben gut um. Danach verflachte das Spiel. Nach fünf Minuten bekamen wir einen Foulelfmeter zugesprochen. Leider ging der Ball über das Tor. Der Gegner war mit Kontern gefährlich. In der 30. Minute passte Grubert in die Gasse und Göse vollendete zur 0:1 Pausenführung. Kurz nach der Halbzeit bekam Petkus einen fragwürdigen Elfmeter zugesprochen den sie dann auch verwandelten. Unser Torwart mußte noch zweimal sein Können zeigen um nicht in Rückstand zu geraten. Auch wir hatten noch gute Möglichkeiten aber mehr als ein Lattentreffer sprang nicht heraus. Man muss sagen das auch hier mehr drin gewesen wäre. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben