Petkuser SV : SV Zernsdorf - 0 : 1

(Kommentare: 0)

Heute waren wir in Petkus zu Gast. Wir mußten wieder auf einige verletzte Spieler verzichten , aber die Elf, die auf dem Platz war kämpfte bis zum Umfallen und machte ihre Sache gut. Auf dem schwer bespielbaren Platz mußten wir unsere Spielweise umstellen. Die erste Halbzeit brachte keine Tore wobei Petkus mehr Chancen hatte. In der zweiten Halbzeit fanden wir besser ins Spiel und hatten mehrere Einschußmöglichkeiten. In der 64. Minute sah ein Spieler von uns gelb/rot aber wir erzielten in der 75. Minute das goldene Tor durch Göse nach Vorlage von Lock. Aber es kam noch dicker, denn fünf Minuten später musste ein weiterer Spieler von uns mit gelb/rot vom Platz. Nun wollte Petkus unbedingt den Ausgleich erzielen aber unser Team hielt den Druck stand und ging als Sieger vom Platz. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben