Petkuser SV : SV Zernsdorf - 0 : 6

(Kommentare: 0)

 

Mit zwölf Mann sind wir heute nach Petkus gefahren weil unser Platz leider von Wildschweinen heimgesucht wurde. Aber unsere Truppe hat sich sehr gut geschlagen. Man muss natürlich auch sagen, dass der Gegner es uns leicht gemacht hat. Schon in der 7. Minute köpfte Hasenauer eine Freistoßflanke von Richter ins kurze Eck. In der 16. und 39. Minute machte Lock mit einem Doppelpack die 3:0 Halbzeitführung klar. Auch in der zweiten Halbzeit lief es weiter gut. Zeidler erzielte in der 47. Minute mit der Hacke das 4:0. Nach einem Freistoß staubte Walter zum 5:0 ab. Das war leider seine letzte Aktion, er musste mit Schulterverletzung vom Platz. Den Schlusspunkt setzte Weniger in der 84. Minute mit seinem Treffer zum 6:0 Endstand.
Auf diese Leistung können wir aufbauen und sind optimistisch. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben