Petkuser SV : SV Zernsdorf - 2 : 3

(Kommentare: 0)

Bei dem heutigen Auswärtsspiel mußte unser Team wieder an die Grenzen gehen. Trotz spielerischer Überlegenheit konnten wir unsere Chancen nicht nutzen und und mußten leider zwei Tore gegen uns verbuchen. Aber in der zweiten Halbzeit legten wir richtig los. Schon in der 46. Minute konnte Lock nach Vorlage von Grubert auf 2:1 verkürzen. Dann dauerte es bis zur 73. Minute bis Göse nach einer Ecke den Ausgleich erzielte. Nun wollten wir den Sieg und der Mut wurde belohnt. Mit einer Energieleistung setzte sich Lock in der 81. Minute durch sein Schuss landete im Tor. Zuvor hatte der gute Torwart von Petkus einige tolle Paraden gezeigt. Fünf Minuten später ergab sich nochmal eine große Chance die aber nicht genutzt wurde. Letztendlich war der Sieg verdient und beruht auf einer tollen Mannschaftssitzung. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben