RSV Waltersdorf 09 : SV Zernsdorf - 2 : 2

(Kommentare: 0)

Heute waren wir beim RSV Waltersdorf 09 zu Gast. Wenn man nur vom Tabellenstand urteilt wäre es eine klare Sache gewesen, aber wie es immer so ist kommt es anders als man denkt. Wir konnten zwar durch einen Flachschuss von der Strafraumgrenze von Höft in der 17. Minute in Führung gehen aber unser Spiel wurde nicht besser. Das Team setzte die Vorgaben des Trainers nicht um. So konnte Waltersdorf drei Minuten später nach einer Ecke den Ausgleich erzielen. Danach machte Waltersdorf mehr Druck und unser Keeper bewahrte uns vor einem Rückstand. In der zweiten Halbzeit wurde die taktische Vorgabe besser umgesetzt und es ergaben sich mehrere gute Möglichkeiten. So konnte in der 60. Minute nach einem zu kurz abgewehrten Torschuss von Göse, Vandersee mit dem Kopf abstauben. Leider konnten wir die Führung nicht ausbauen und kassierten fünf Minuten später wieder den Ausgleich. Waltersdorf konnte sich sehr oft nur durch Foulspiel auszeichnen. Das zeigt auch das Verhältnis der gelben Karten von 6:2 für Waltersdorf. Insgesamt müssen sagen das hier zwei Punkte verschenkt wurden. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben