SG 1910 Woltersdorf : SV Zernsdorf - 3 : 5

(Kommentare: 0)

Ich habe im Fußball schon einiges erlebt, aber der heutige Tag war der Höhepunkt. Großes Lob an unser Team das es geschafft hat mit zwei Spielern weniger eine halbe Stunde lang das Spiel noch für uns zu entscheiden. 5:3 gewonnen!!! Eigentlich fing alles gut an. Wir bekamen das Spiel schnell in den Griff und gingen folgerichtig nach 11 Minuten durch Lock nach Vorlage von Höft in Führung. Doch zwei Minuten später erzielte Woltersdorf nach einem Konter den Ausgleich. In der 16. Minute erhielt Woltersdorf einen Elfmeter den Sie zum 2:1 verwandelten. Mit einer Ecke leitete Göse den Ausgleich von Schmidt mit einem Abstauber in der 29 Minute ein. In der 39. Minute erzielte Höft mit einem direkt verwandelten Freistoß die 3:2 Halbzeitführung. In der zweiten Halbzeit begann das Drama. Zernsdorf wollte wechseln aber der Spieler wurde nicht auf das Spielfeld gelassen weil er eine weiße Unterhose trug. Für uns unverständlich aber der Schiri ließ nicht mit sich reden und das endete mit einer roten Karte für unseren Spieler. In der 48. Minute machte Woltersdorf das 3:3. Wieder stand der Schiri im Mittelpunkt als er in der 60. Minute einen zweiten Spieler mit gelb/rot bestrafte. Nun mussten wir eine halbe Stunde überstehen. Mit einer enormen kämpferischen Leistung und Willenskraft haben wir das Ding nicht nur verteidigt sondern noch zwei Tore erzielt. Nach super Diagonalpass von Vandersee konnte Lock in der 78. Minute den Torwart mit einem Heber überlisten. Den krönenden Abschluss setzte wieder Lock als er vier Spieler stehen ließ und zum 3:5 abschloss. Wir sind echt stolz auf unsere Mannschaft. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben