SG Aufbau Halbe : SV Zernsdorf - 0 : 4

(Kommentare: 0)

Unser sportlicher Leiter hat es ja schon vorausgesagt, heute ist uns ein 0:4 Sieg in Halbe gelungen. Das Spiel begann furious und unser Team spielte eine halbe Stunde wie aus einem Guss. Dabei nutzte Richter zwei Freistöße in der 6. und 18. Minute zur 0:2 Führung. Danach legte Höft in der 25. Minute nach Vorarbeit von Lock zum 0:3 nach. Weitere Treffer wollten nicht gelingen.  Nach der Halbzeit wirkte unser Team zerfahren und Halbe wurde stärker, aber unser Torwart hielt seinen Kasten sauber, sogar einen gut geschossenen Elfmeter holte er aus der Ecke. Wieder nach Vorarbeit von Lock köpfte Göse in der 69. Minute ein zum 0:4 Endstand. Heute reichten 30 Minuten gutes Spiel um den Sieg zu erreichen aber zum Schluss hatte Halbe zu viele Chancen. Trotzdem ein klarer Auswartssieg! [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben