SG Aufbau Halbe : SV Zernsdorf - 1 : 3

(Kommentare: 0)

 

Endlich geht es wieder los. Unser Team ging hochmotiviert in das schwere Auswärtsspiel in Halbe.
Gleich in den ersten fünf Minuten hatten wir zwei gute Chancen und unser Spiel lief gut an. Doch in 6. Minute wurden wir aus gekontert und Halbe erzielte den Führungstreffer. Auch danach waren wir die spielbestimmende Mannschaft und entwickelten zeitweise ein Powerplay, aber ein Tor wollte einfach nicht fallen.
Auch in der zweiten Hälfte dominierten wir das Spiel. Halbe hatte eine sehr gute Torchance die aber unser Keeper mit einer Fußabwehr sehr gut vereitelte. Nach Foulspiel im Strafraum an Weniger konnte Höft leider nicht verwandeln. Doch das stachelte ihn noch mehr an und er erzielte dann den längst fälligen Ausgleich mit einem abgefälschten 30 Meter Torschuss. In der 69. Minute setzte Lock einen Freistoß aus 17 Meter in den Winkel. Sechs Minuten später erzielte Grubert nach einer Ecke mit der Hacke den Endstand zum 1:3.
Nun haben sich unsere Jungs belohnt für die klasse Leistung. Sie haben niemals aufgegeben und verdient gewonnen.
Toller Beginn! 

[B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben