SG Wacker Motzen : SV Zernsdorf - 3 : 1

(Kommentare: 0)

Leider mussten wir heute wieder eine Niederlage hinnehmen. Endstand 3:1 für Motzen. In der ersten Halbzeit zeigte unser Team eine gute Leistung. So gingen wir in der 22. Minute mit 0:1 in Führung. Schmidt passte auf Rabeshko und der verwandelte sicher aus Nahdistanz. In der 34. Minute konnte Bartsch einen Freistoß von Motzen nicht festhalten und Motzen konnte im nachstochern den Ausgleich erzielen. Kurz zuvor hatte Göse nur den Pfosten getroffen. Auch in zweiten Halbzeit konnten wir gut mit halten. Motzen versuchte viel mit langen Bällen zu spielen um die schnellen Stürmer einzusetzen. So konnte Bartsch den heranlaufenden Spieler nur mit Foulspiel halten und den fälligen Elfmeter verwandelte Motzen sicher. In der Nachspielzeit erhöhte Motzen mit einem Konter auf 3:1. Zuvor hatten wir noch zwei Möglichkeiten um den Ausgleich zu erzielen aber mehr als ein Lattentreffer durch Walter kam nicht heraus. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben