Wacker Motzen : SV Zernsdorf - 2 : 4

(Kommentare: 0)

Heute waren wir in Motzen zu Gast und haben 2:4 gewonnen. Es war ein schwieriges und auch spannendes Spiel. Da der Rasen nicht im guten Zustand war, konnten wir nicht unser gewohntes Kombinationsspiel aufziehen und mussten viel über Einsatzbereitschaft und Wille wieder gut machen. So dauerte es bis zur 31. Minute das unsere zahlreich mitgereisten Fans zum ersten Mal jubeln konnten. Lock setzte sich auf der linken Seite durch und schoss ein zum 0:1. Kurz vor der Halbzeit markiere Weniger mit einem scharfen Schuss das 0:2.
Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte Motzen durch einen Abwehrfehler auf 1:2 verkürzen. Nun machte Motzen mehr Druck aber wir hielten stand. Jetzt kam die Stunde des gerade eingewechselten Vandersee. In der 70.  und 75. Minute machte er mit seinem zwei Toren den Auswärtssieg perfekt. Nach dem 1:3 erzielte Motzen zwischenzeitlich wieder den Anschlusstreffer. Nach dem 2:4 gab es noch eins, zwei brenzlige Situationen, aber auch diese hat unser Team bravourös gelöst.
Gratulation zum Sieg!!

[B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben