SV 1950 Felgentreu : SV Zernsdorf - 1 : 3

(Kommentare: 0)

Nach unserem schlechtesten Saisonspiel vorige Woche galt es heute ein besseres Spiel zu machen. Wieder nicht in Bestbesetzung gelang uns endlich wieder ein Dreier. Von Beginn an waren wir die spielbestimmende Mannschaft, nur ein Tor wollte nicht gelingen. Kurz vor der Halbzeit bekam Felgentreu einen Elfmeter den sie sicher verwandelten. In der Pause erinnerte der Trainer nochmal an unsere Stärken und das Team konnte es umsetzten. In der 66. Minute war es endlich soweit. Der schon angeschlagene Göse setzte sich auf der rechten Seite prima durch und seine Hereingabe nutzte Deutsch clever zum 1:1. Nun wurde unser Spiel noch besser und die ungefähr 15 mitgereisten Zernsdorfer Fans hatten wieder Grund zum Jubeln. Nach Ecke von Richter drückte Schmidt drei Minuten später den Ball über die Linie. Nun versuchte Felgentreu sich etwas gegen die drohende Niederlage zu stemmen aber sie blieben weiter harmlos. In der 80. Minute vollendete Höft eine Passkombination von Koch zu Rabeshko zum verdienten 3:1 Auswärtssieg. Nun hoffen wir das die Mannschaft nächste Woche an die guten Leistungen anknüpfen kann. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben