SV Felgentreu : 1. Herren - 2:4

(Kommentare: 0)

Im heutigen Auswärtsspiel mussten wir wieder einige Umstellungen vornehmen. Zuerst hatten wir Probleme mit den Platz und Windbedingungen in Felgentreu zu recht zu kommen. Das Spiel war nicht schön und beide Mannschaften neutralisierten sich über weite Strecken. Wir konnten die Windvorteile nicht nutzen. Nach einem Foulspiel an der Strafraumgrenze in der 15. Minute entschied der Schiri auf Elfmeter für Felgentreu. Aber wir hatten Glück, der Schuß ging in die zweite Etage. In der 33. Minute gab es nach Foul an Lock Elfmeter für uns. Diesen verwandelte Höft sicher zur 0:1 Pausenführung. Nach einer taktischen Umstellung lief unser Spiel in der zweiten Halbzeit besser. Wiederum Höft erzielte in 55. Minute das 0:2. Aber Felgentreu gab sich nicht geschlagen und und schaffte postwendend nach einem langen Ball den Anschlusstreffer zum 1:2. Nun war Felgentreu dem Ausgleich näher als wir einem weiteren Treffer. Diese Phase konnten wir aber unbeschadet überstehen. So gelang Göse in der 71. Minute nach Zuspiel von Höft das 1:3. Vier Minuten später war wiederum Höft zur Stelle und erzielte seinen dritten Treffer. Aber auch bei dieser klaren Führung war der Wille der Felgentreuer noch nicht gebrochen. Den in der 81.  Minute erzielten sie das 2:4 und trafen kurz vor Schluss nochmal den Pfosten. Insgesamt war der Sieg verdient aber es gibt deutliche Steigerungsmöglichkeiten nach oben.  Außerdem bedanken wir uns nochmal bei dem Felgentreuer Team für den Tausch der beiden Spiele.  [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben