SV Fichte Baruth : SV Zernsdorf - 3 : 3

(Kommentare: 0)

Im heutigen Auswärtsspiel in Baruth sind wir gut gestartet und hatten auch gleich mehrere Chancen. Nach Foulspiel an Rabeshko verwandelte Lock in der 7. Minute den fälligen Elfmeter zum 0:1. Dann kam Baruth besser ins Spiel. Sie waren bissiger und härter in den Zweikämpfen und erzielten in der 24. Minute den Ausgleich. Danach nutzten sie einen Abwehrfehler zum 2:1 in der 36. Minute. Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir nicht an unseren guten Leistungen anknüpfen. So erhielt Baruth in 70. Minute einen Elfmeter den der gut aufgelegte Bartsch aus der Ecke fischte. Doch zwei Minuten später war er machtlos, da der Ball nach einer Ecke zu kurz abgewehrt wurde und somit stand es 1:3. Viele der mitgereisten Fans glaubten nicht mehr an eine Wende. Doch als Vandersee in der 78. Minute eine Freistoß Flanke von Richter einköpfte begann endlich unsere Schlussofensive. Nun machten wir richtig Druck. Nachdem Rabeshko einen schon im Aus geglaubten Ball noch erreichte und Lock zum flanken kam, war wieder Vandersee zur Stelle und machte in der 86. Minute den Ausgleich. Nun merkte das Team, es ist noch mehr drin, aber das Glück war nicht auf unserer Seite. Somit reichte es nur zu einem Punkt. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben