SV Frankonia Wernsdorf II : SV Zernsdorf - 4 : 2

(Kommentare: 0)

 Im heutigen Auswärtsspiel konnten wir nicht an vorangegangenen Leistungen anknüpfen. In den ersten zwanzig Minuten hatten wir das Spiel unter Kontrolle und konnten in der 16. Minute mit 0:1 durch eine feine Einzelleistung von Lock in Führung gehen. Danach kam Wernsdorf besser ins Spiel und erzielte in der 39. Minute mit einem Freistoß den Ausgleich. In der 56. und 60. Minute erhöhte Wernsdorf auf 3:1. Kurz danach kam noch mal Hoffnung auf als Koch einfach mal abzog und der Schuss passte genau. Aber den Schlusspunkt setzte wieder Wernsdorf und machte in der 76. Minute das 4:2 und das war auch der Endstand. Positiv zu vermerken war auf jeden Fall das mehrere Spieler aus Verletzungen zurück gekommen sind und wieder dabei waren.[B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben