SV Frankonia Wernsdorf II - Zdf I: 5:1

(Kommentare: 0)

Heute mussten wir beim Tabellenführer Wernsdorf antreten. Wir haben 5:1 verloren, aber das Ergebnis fiel etwas zu hoch aus. Wernsdorf begann sehr druckvoll und legte von Beginn an eine harte Gangart an den Tag. Nach einem Abpraller in der 9.Minute kam ein Wernsdorfer frei zum Schuss und es stand 1:0. Danach konnten wir uns befreien und erspielten uns zwei gute Chancen durch Lock und Walter. Wernsdorf war einfach abgebrühter im ausnutzen der Chancen. So gingen sie in der 34. Minute mit 0:2 in Führung. In der zweiten Halbzeit versuchten wir nochmal Druck aufzubauen. Aber in der 68. Minute erhielt Wernsdorf einen fragwürdigen Elfmeter und es stand 3:0. Vier Minuten später erhöhte Wernsdorf auf 4:0. Kurz nach seiner Einwechslung erzielte Philipp Bulmahn nach Vorlage von Lock mit dem Kopf den Ehrentreffer zum 4:1. Aber in der 86. Minute gelang Wernsdorf noch das 5:1. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben