SV Schönefeld 1995 : SV Zernsdorf - 5 : 1

(Kommentare: 0)

Unser heutiges Auswärtsspiel beim Tabellenführer Schönefeld haben wir leider mit 5:1 verloren. Das Ergebnis viel sicher mit zwei Toren zu viel aus. In der ersten Halbzeit hatten wir sogar leichte Vorteile und gingen in der 45. Minute mit 1:0 in Führung. Doch postwendend konnte Schönefeld nach einem Torwart Patzer ausgleichen. Leider mussten wir schon nach einer Viertelstunde verletzungsbedingt wechseln da Rabeshko rüde von den Beinen geholt wurde. Aber auch in der zweiten Halbzeit konnten wir gut mithalten. Doch in der 68. Minute erzielte Schönefeld das 2:1. Nun war der Bann gebrochen und wir bekamen noch drei weitere Treffer. Schade das wir auch noch Walter verletzungsbedingt auswechseln mussten. Gute Besserung an beide Spieler. Nun müssen wir uns auf das nächste wichtige Spiel in Woltersdorf konzentrieren. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben