SV Siethen 1977 - SV Zernsdorf - 3 : 2

(Kommentare: 0)

Im heutigen Auswärtsspiel in Siethen haben wir ein Punktgewinn knapp verpasst. Schade, es wurde bis zum Schluss gefightet aber es fehlte das letzte Quentchen Glück. Siethen machte von Beginn an Druck und dominierte das Spiel. In der 7. Minute zeigte der Schiri auf den Punkt und Siethen bekam einen Elfmeter zugesprochen. Doch unser Torwart Bartsch ahnte die richtige Ecke und wehrte den Ball ab und der Nachschuss ging übers Tor. Aber die Null stand nur bis zur 13. Minute da erzielte Siethen das 1:0. Es dauerte nur sechs Minuten als sich Lock fein durchsetzte und sein Schuss landete im rechten Winkel. Nach der Halbzeit erwischte Siethen den besseren Start und machte in der 47. Minute das 2:1. Doch postwendend köpfte wieder Lock eine Freistoß Flanke von Höft ins Tor. Danach konnten wir einige brenzlige Situationen überstehen. Leider gerieten wir in der 77. Minute wieder in Rückstand und diesen konnten wir nicht mehr kompensieren. Letztendlich geht der Sieg für Siethen in Ordnung. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben