SV Zernsdorf 1. Herren : SV Felgentreu - 3:2

(Kommentare: 0)

Wie üblich beginnt die Saison mit dem Pokal. In den letzten Jahren sind wir meistens in der ersten Runde ausgeschieden. Doch heute ist uns ein positiver Saisonstart geglückt. Beide Mannschaften lieferten sich einen packenden Pokalfight. In der 22. Minute konnte Deutsch einen zu kurz abgewehrten Ball mit einem Hammer aus 20 Meter das 1:0 erzielen. Zwölf Minuten später bekam FELGENTREU einen berechtigten Elfmeter zugesprochen den sie auch sicher zum 1:1 verwandelten. Doch ZDF blieb am Drücker. In der 40. Minute setzte sich Göse auf der rechten Seite durch und sein Zuspiel nutzte Lock zum 2:1 Pausenstand. In der zweiten Halbzeit machte FELGENTREU ordentlich Druck und wurde in der 58. Minute mit dem Ausgleich belohnt. Nun mussten wir aufpassen um nicht in Rückstand zu geraten. Aber  in der 66. Minute erzielte Lock den 3:2 Endstand. FELGENTREU versuchte alles aber wir konnten die Verlängerung vermeiden. Eindeutig gibt es Luft nach oben, aber der Saisonstart ist geglückt. Glückwunsch! [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben