SV Zernsdorf : FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen II - 7 : 0

(Kommentare: 0)

Im ersten Heimspiel der Saison hatten wir KW II zu Gast. In der vergangenen Saison haben wir beide Spiele verloren. Heute stand Wiedergutmachung auf dem Programm. Ich muss sagen das ist uns voll gelungen. Schon in der 9. Minute setzte Höft mit dem direkt verwandelten Freistoß aus 22 Meter die Zeichen auf Sieg. In der 28. Minute setzte sich wiederum Höft auf der linken Seite durch und seine Hereingabe nutzte Göse zum 2:0. Schon vier Minuten später nutzte Schmidt die Flanke von Lock zum 3:0. Auch in der ersten Halbzeit war mehr drin aber nicht jeder Ball landet im Tor. Aber in der zweiten Halbzeit machten wir weiter Druck. Nach Superpass von Schmidt erzielte Höft das 4:0  in 51. Minute. Zehn Minuten später legte Höft wieder ab auf Lock und der hämmerte den Ball unhaltbar zum 5:0 ein. Es dauerte bis zur 80. Minute bis Lock gekonnt auflegte für Höft der seinen dritten Treffer erzielte. Nachdem 6:0 konnten wir auch noch den siebten Treffer markieren. Richter flankte genial ins Zentrum und unser rechter Verteidiger Rehag machte das Tor mit dem Kopf. Insgesamt sind wir total zufrieden aber die Torausbeute hätte noch höher ausfallen müssen. Weiterterso!!! Wir sind stolz auf das Team. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben