SV Zernsdorf : KSV Sperenberg - 4 : 0

(Kommentare: 0)

Heute hatten wir Sperenberg zu Gast. Der Absteiger aus der Kreisoberliga war ein echter Prüfstein für höhere Ziele. Aber unser Team zeigte wer Herr im Haus ist. Schon in der 14. Minute setzte sich Vandersee auf der rechten Seite durch und seine Hereingabe nutzte Göse zum 1:0. Sieben Minuten später hämmerte Lock den Ball aus 22. Meter in den rechten Winkel. Kurz danach setzte Koch einen Freistoß an den Winkel. Aber in der 38. Minute vollendete Höft ein Solo zum 3:0. Wenige Minuten später traf Hasenauer mit einem Freistoß nur den Innenlfosten. Nach der Halbzeit versuchte Sperenberg alles um ein Tor zu erzielen, aber unserer Torwart Bartsch war nicht zu überwinden. Super Leistung! Den Schlusspunkt setzte wieder unserer Kapitän, als er in der 84. Minute zum hoch verdienten 4:0 ein schießt. Wieder war unser Team richtig gut aber schon nächste Woche kommt wieder ein schwerer Gegner. Vielen Dank an das tolle Team!!! [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben