SV Zernsdorf - Petkuser SV - 2 : 0

(Kommentare: 0)

Im heutigen sechs Punkte Spiel wussten wir was auf dem Spiel stand. Die Vorzeichen standen schlecht, da sieben Spieler nicht zur Verfügung standen. Sogar der Stammtorwart Bartsch meldete sich kurzfristig als verletzt. Doch der Torwart der alten Herren Ronny machte seine Sache richtig gut. Danke Ronny! Das Spiel war zum Anfang sehr offen bis wir immer mehr die Kontrolle übernehmen konnten. So setzte sich Lock auf der linken Seite durch und seine Hereingabe nutzte Koch zum 1:0 in der 14. Minute. Nun drängten wir unbedingt auf das 2:0, aber Petkus hielt dagegen und war immer mit Kontern gefährlich. Vielleicht dachten sie auch, weil sie drei obere Mannschaften geschlagen haben, geht das heute im Alleingang. Aber unser Team kämpfe tapfer und erzielte in der 44. Minute das 2:0 durch Lock nach Vorlage von Diestelbach. In der zweiten Halbzeit kann man nur von Abnutzungskampf sprechen. Unser Team verteidigte clever und war mit Kontern gefährlich. Doch  nach  60 Minuten gerieten wir durch eine gelb/ rote Karte in Unterzahl. Aber auch dieses Handycap meisterten unsere Jungs richtig gut. Letztendlich haben wir verdient die 3 Punkte nach Hause gefahren. Tolle Leistung! [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben