SV Zernsdorf : RSV Waltersdorf 1909 - 0 : 2

(Kommentare: 0)

Im heutigen Heimspiel haben wir uns viel vorgenommen aber nichts gewonnen. In der ersten Halbzeit lief es eigentlich nicht schlecht. Wir haben uns vier tolle Möglichkeiten herausgespielt aber der Ball landete nicht im Tor. Eine Unaufmerksamkeit reichte und Waltersdorf ging in der 14. Minute in Führung. Auch in der zweiten Halbzeit spielten wir nicht schlecht. Es wollte einfach kein Tor fallen. So konnte Waltersdorf in der 90. Minute mit einem Konter den Sieg fest machen. Leider haben wir uns diesmal nicht belohnt und gingen als Verlierer vom Platz. Trotzdem war die Mannschaftsleistung heute viel besser und wir müssen darauf aufbauen um nächste Woche endlich wieder einen Sieg einzufahren. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben