SV Zernsdorf : Ruhlsdorfer BC II - 4 : 2

(Kommentare: 0)

Im heutigen Heimspiel der Aufstiegsrunde hatten wir den Ruhsdorfer BC zu Gast. Obwohl es für sie um nichts mehr ging machten sie uns das Leben schwer. In der 5 und 6. Minute kamen wir zu einem Doppelschlag und führten 2:0. Aber Ruhlsdorf gab nie auf und kam durch einen Foulelfmeter zum Anschlusstreffer. Nach einer Ecke kam es zu einem Eigentor und es stand 3:1. So ging es auch in die Halbzeiteipause.


Danach wollten wir die endgültige Entscheidung erzwingen aber es wollte nicht gelingen. So kam Ruhlsdorf nach einer Ecke zum Anschlusstreffer. Aber unser Team gab nie auf und erzielte in der Nachspielzeit den Treffer zum 4:2 Endstand. Das bedeutet wir sind aufgestiegen. Glückwunsch an das Team.

(B.Menzel)

Zurück

Einen Kommentar schreiben