SV Zernsdorf : SC Blau-Weiß Schenkendorf - 2 : 3

(Kommentare: 0)

Im heutigen Heimspiel hatten wir uns viel vorgenommen, konnten es aber nicht umsetzen. Die ersten zwei Chancen hatten wir, konnten aber kein Tor erzielen. Schon nach vier Minuten nutzte Schenkendorf seine erste Gelegenheit zum 0:1. Nun dauerte es bis zur 35. Minute als Lock einen Foulelfmeter sicher versenkte. Aber Schenkendorf blieb der bissige hartnäckige Gegner. Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir nicht das Spiel an uns reißen. Im Gegenteil in der 62. Minute machte Schenkendorf das 1:2. Sechs Minuten später erzielte Lock mit schöner Einzelleistung den Ausgleich. Kurz danach hielt der Torwart einen Kopfball von Schmidt und Hasenauer traf im Nachschuss nur den Pfosten. Kurz vor Ende des Spiels machte Schenkendorf mit einem abgefälschtem Schuß das 2:3. Schade, ein remis wäre gerecht gewesen. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben