SV Zernsdorf - SC Blau-Weiß Schenkendorf - 0 : 3

(Kommentare: 0)

Im heutigen Heimspiel gegen Schenkendorf konnten wir leider nicht an die guten Leistungen vom vorigen Spiel anknüpfen. Es wurden zu viele individuelle Fehler gemacht und wir fanden nicht ins Spiel. Schon nach 10 Minuten gerieten wir in Rückstand. Bis zur Halbzeit ließen wir keinen weiteren Treffer zu. In der 47. Minute erhöhte Schenkendorf auf 0:2. Danach konnten wir mehr Druck aufbauen, aber drei gute Chancen wurden nicht genutzt. Schenkendorf verteidigte clever und erzielte mit einem Konter sechs Minuten vor Schluss das 0:3. Lobend zu erwähnen ist die gute Schiedsrichter Leistung von Herrn Hermann. Ich hoffe das wir in der Rückrunde wieder auf alle Spieler zurückgreifen können und dann  bessere Ergebnisse liefern können. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben