SV Zernsdorf : SG 1910 Woltersdorf - 4 : 4

(Kommentare: 0)

Im heutigen Heimspiel gegen Woltersdorf erlebten wir ein Wechselbad der Gefühle. In der ersten Halbzeit fanden wir nie richtig zu unserem Spiel. Schon in der 9. Minute ging Woltersdorf durch einen Abwehrfehler in Führung. In der 21. Minute erhöhte Woltersdorf auf 0:2. Trotzdem hatten wir wenig dagegen zu setzen. Mit einer schönen Einzelleistung erzielte Göse in der 27. Minute den Anschlußtreffer zum 1:2. Nach einer sehr intensiven Halbzeitansprache durch den Trainer bemühte sich unser Team um Besserung. Doch gerade in der Druckperiode erzielte Woltersdorf noch zwei Tore. Aber unser Team gab nicht auf und suchte seine Chance. Eine Viertelstunde vor Schluss spielte Höft, Lock frei und er erzielte das 2:4. Nun erwachte unsere alte Stärke. Drei Minuten später markierte Höft das 3:4. Nun merkten wir es geht noch mehr und der Gegner war platt. Wieder konnten wir den Gegner ausspielen und Göse ließ sich die Chance nicht entgehen und schob den Ball in die lange Ecke ein zum viel umjubelten 4:4. Kurz danach machte Göse sogar das 5:4 aber der gute Schiri Böhme entschied auf Abseits. Nun versuchten  wir alles um den Siegtreffer zu erzielen, aber es reichte leider nicht. Trotzdem muss ich der Mannschaft echten Lob zollen, den wer nach einem 1:4 Rückstand noch ein 4:4 macht der beweist Charakter. Schade das wir erst zwanzig Minuten vor Schluss angefangen haben richtig Fußball zu spielen. Nun gehen wir optimistisch in das nächste Spiel. Tolle Moral! [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben