SV Zernsdorf - SG Aufbau Halbe - 1 : 0

(Kommentare: 0)

Im heutigen ersten Heimspiel haben wir uns viel vorgenommen. Der Tabellendritte Halbe war zu Gast. In der ersten Halbzeit hatten wir leichte Vorteile konnten aber unsere Chancen nicht nutzen. Halbe setzte einen Freistoß an die Latte aber ansonsten war Keeper Bartsch zur Stelle. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit nutze Höft einen langen Freistoß von Schmidt und erzielte das 1:0. In der zweiten Halbzeit sahen die zahlreichen Zuschauer ein kampfbetontes Spiel. So konnte keiner seine Chancen nutzen. Beide hatten noch einen Pfosten- bzw. Lattentreffer zu verzeichnen.  Nach Foulspiel im Strafraum erhielt unser Team einen Elfmeter in der 90. Minute. Leider reagierte der Halber Keeper richtig und konnte das Tor verhindern, aber der Sieg war nicht nicht mehr in Gefahr. Ich denke da hat sich ein Team zurück gemeldet. Tolle Leistung! [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben