SV Zernsdorf : SG Glienick - 2 : 1

Wenn du die Tabellenspitze erreicht hast, dann ändert sich alles. Jetzt bist du der Gejagte und nicht mehr der Jäger
So kam es wie es kommen musste, denn in der fünften Minute ging Glienick mit 0:1 in Führung wobei unser
Torwart nicht gut aus sah. Um es vorweg zu nehmen, das war sein einziger Fehler. Bis Ende der ersten Halbzeit konnten wir unser Spiel nicht durchsetzen. Nach der ersten Halbzeit änderten wir unser System und die Hereinnahme von Schmidt erwies sich als Glücksgriff. Von nun an reagierte nur der SV Zernsdorf. Aber nun viel es besonders schwer. Glienick verteidigte mit Mann und Maus und verzögerte das Spiel wo es ging. In der 50. Minute gelang dem besten Mann auf dem Platz, Grubert der Ausgleich. Es dauerte bis zur 94. Minute das nach einem Freistoß von Zeidler, dem Nachschuss von Götz und endlich Gergs zur Stelle war und in der 94. Minute das erlösende und auch verdiente 2:1 erzielte.
Danke Männer, für die tolle Leistung, besonders in der zweiten Halbzeit