SV Zernsdorf : SG Großziethen II - 3 : 2

(Kommentare: 0)

Heute müssen wir erstmal unsere Wunden lecken und danach den schwer erkämpften Sieg feiern. Unseren Fans wurde heute alles geboten. Spannung bis zum Schluss, Führung, Rückstand und doch noch gewonnen.
Die erste Halbzeit ging an uns, aber mehr als eine 1:0 Führung war nicht drin, obwohl die Chancen da waren. Nach einer tollen Kombination und einer super Vorlage von Zeidler, vollendete Gergs sicher in der 32. Minute zum 1:0.
In der 65. Minute erzielte Großziethen den Ausgleich und zwei Minuten später sogar die Führung. Nun mussten wir uns erstmal fangen. Der Trainer stellte das Team noch offensiver um. In 78. Minute staubte Hasenauer ab zum 2:2. Drei Minuten später nutzte unser Capitano seine Chance und es stand 3:2.  Kurz vorher hat Großziethen einen Spieler durch Gelb/Rot verloren. Nun versuchten sie nochmals den Ausgleich zu erzielen aber unser Team hielt stand und sicherte sich die wichtigen drei Punkte.
Glückwunsch!

[B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben