SV Zernsdorf : SG Grün Weiß Deutsch Wusterhausen - 1 : 0

(Kommentare: 0)

Im heutigen Heimspiel hatten wir den Tabellenzweiten DWh zu Gast. Unsere Mannschaft war von Beginn an der Herr auf dem Platz. Aufgrund der Brisanz war das Spiel sehr hektisch und von vielen Fouls geprägt. So musste erst ein DWh Spieler und kurz danach ein Zernsdorfer Spieler mit gelb/Rot vorm Platz. Ein irreguläres Tor von DWh wurde nicht gegeben. In der 40. Minute war es dann so weit nach Querpass von Götz erzielte Scharp das 1:0 und dabei sollte es auch bleiben. In der zweiten Halbzeit konnten beide Mannschaften das hohe Tempo der ersten Halbzeit nicht mehr halten. So passierte relativ wenig und Zernsdorf konnte das verdiente 1:0 halten und ging als verdienter Sieger vom Platz.

Tolle Teamleistung, danke Männer!
Vielen Dank auch an die zahlreichen Zuschauer.

(B.Menzel)

Zurück

Einen Kommentar schreiben