SV Zernsdorf : SG Schulzendorf II - 7 : 0

Das heutige Heimspiel gegen Schulzendorf II wurde souverän gewonnen und hätte noch viel höher ausfallen müssen. Wir haben 7:0 gewonnen aber Torchancen vergeben für das doppelte Ergebnis. Trotzdem sind wir zufrieden mit unser Team. Schon nach zwei Minuten stellte Lock die Weichen auf Sieg. Er nutzte ein Abwehrfehler zum 1:0. In der 26. Minute erzielte Hasenauer mit einem Fallrückzieher das Tor des Tages.

Ihm folgten ein verwandelter Foulelfmeter von Höft und ein Fernschuss von Gergs zum Halbzeitstand von 4:0. In der zweiten Halbzeit liessen wir es etwas ruhiger angehen. Unser zweiter Torwart Falk kam zum Einsatz. Um es vorweg zu sagen auch er hielt seinen Kasten sauber. Wir haben noch drei Tore gemacht. Schmidt, Göse und der eingewechselte Vogel machten den Sack zu. Nun sind wir auf dem Level das wir jeden schlagen können. Auf geht's nächste Woche gegen Trebbin. Super Jungs, weiter so.

[B. Menzel]