SV Zernsdorf : SV Felgentreu - 6 : 2

(Kommentare: 0)

Nach dem Superspiel gegen Siethen haben viele gedacht heute gewinnen wir haushoch. Es begann super, schon nach 29 Sekunden gingen wir in Führung nach Pass von Lock erzielte Höft das 1:0  Doch nach einem Foul im Strafraum fiel durch Elfmeter das 1:1. Aber fünf Minuten später konnte Lock nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden und den fälligen Elfmeter versenkte Höft sicher zum 2:1. Danach erspielten wir uns noch mehrere gute Chancen aber ein weiterer Treffer wollte nicht gelingen. Nach dem Beginn der zweiten Halbzeit waren wir nicht auf der Höhe der Situation und Felgentreu konnte zum 2:2 ausgleichen. Auch in den nächsten Minuten fanden wir einfach nicht zu unserem Spiel. Es dauerte bis zur 72. Minute bis Lock unhaltbar nach Hackenvorlage von Höft in den Winkel traf. Nun war der Bann gebrochen und unser Team legte richtig los. Nun folgten die Tore im Minutentakt. In der 84. Minute vollendete Koch nach Vorlage von Lock zum 4:2. In der 87. Minute erhöhte Höft zum 5:2 und in der Nachspielzeit erzielte Lock das 6:2. Mit einer durchschnittlichen Leistung wurde das Spiel gewonnen aber nächste Woche müssen wir wieder zulegen um Halbe zu schlagen. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben