SV Zernsdorf : SV Fichte Baruth - 0 : 5

(Kommentare: 0)

Heute hatten wir Baruth zu Gast. In der ersten Halbzeit machte Baruth in den ersten zwanzig Minuten mächtig Druck. Mit einer guten Torwart und Abwehrleistung hielten wir stand und konnten danach sogar eigene Chancen erspielen die aber nicht genutzt wurden. Gerade als wir den Druck erhöhten konnte Baruth mit einem Konter in der 39. Minute das 0:1 erzielen. Vier Minuten später gelang ihnen noch das 0:2. In der zweiten Halbzeit setzten wir nochmal alles auf eine Karte mussten aber noch zwei weitere Gegentreffer hinnehmen. Leider konnten wir in der zweiten Halbzeit nicht mehr an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen. Trotzdem werden wir nächste Woche wieder angreifen und versuchen die drei Punkte zu holen. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben