SV Zernsdorf : SV Frankonia Wernsdorf II - 4 : 2

(Kommentare: 0)

Im letzten Spiel der Hinrunde wollten wir unseren dritten Platz verteidigen und nach vorne angreifen. In der 17. Minute ging Wernsdorf nach einem Abwehfehler in Führung. Schon vier Minuten später sorgte unser Capitano Höft für das 1:1. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit sorgte Grubert für die 2:1 Führung. Sein Volleyschuschuss landete im Winkel. Nach der Halbzeit wollten wir unbedingt das 3:1 erzielen. Aber es dauerte bis zur 76. Minute bis Walter uns erlöste. Nach einer Ecke von Göse setzte er seinen Kopfball unhaltbar ins Eck. Nun wollte unser Team noch mehr. Mehrere Sturmläufe endeteten torllos. Aber drei Minuten später setzte sich Höft auf der linken Seite durch und seine Hereingabe nutzte wiederum Grubert zum 4:1. In der Schlussminute erzielte Wernsdorf noch das 4:2. Aber der dritte Platz war uns jetzt nicht mehr zu nehmen. In der Rückrunde werden wir weiter angreifen um auf den ersten Platz zu kommen. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben