SV Zernsdorf : SV Schönefeld 1995 - 1 : 4

(Kommentare: 0)

Auch heute mußten wir wieder fünf Stammspieler ersetzen. Aber unsere erste Elf kämpfe um jeden Ball. Leider mussten wir in der 43. Minute den ersten Gegentreffer aus klarer Abseitsposition hinnehmen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten wir drei große Chancen die wir leider nicht nutzen konnten. Danach kam auch Pech dazu. Der Schiri fiel auf eine Schwalbe rein und der unberechtigte Elfmeter führte zum 0:2. In der 70. Minute bekamen wir einen Elfer den Koch sicher zum 1:2 verwandelte. Aber auch dieser Entscheidung sah wie eine Konzessionsentscheidung aus. Zehn Minuten später machte Schönefeld den Sack zu und erzielte das erste reguläre Tor. In der Nachspielzeit erhöhten sie noch auf 1:4. Letztendlich war der Sieg von Schönefeld verdient aber fiel zwei Tore zu hoch aus. Wir hoffen das wir nun in 14 Tagen auf einen größeren Kader zurück greifen können. Unser Dank gilt den Spielern die schon ein Spiel gemacht haben und sich bei uns auf die Bank gesetzt haben. Nun müssen wir das freie Wochenende nutzen um uns zu regenerieren und mit neuen Kräften wieder anzugreifen. [B. Menzel]

Zurück

Einen Kommentar schreiben